Verlag
Galerie

Ernst Kahl

Ernst Kahl

Ernst Kahl, Cartoonist, Maler, Musiker und Autor, wurde 1949 in Schleswig-Holstein geboren. Seit 1984 sind zahlreiche Bücher von ihm erschienen. Seine Cartoons und Bildergeschichten wurden und werden u.a. in Pardon, Konkret, Titanic, Kowalski, Stern und Natur veröffentlicht. Seine regelmäßig in der Zeitschrift Der Feinschmecker veröffentlichten Arbeiten zeichnete 1992 der Art Directors Club Deutschland aus. Als Autor des Drehbuchs für Detlev Bucks Film »Wir können auch anders« erhielt Ernst Kahl den Bundesfilmpreis. Sein Kurzfilm »Archie« wurde für den deutschen Kurzfilmpreis nominiert. Kahl lebt mit seiner Familie in Schwabstedt.

www.ernst-kahl.de

dieter asmus
franziska becker
f. w. bernstein
peter henryk blum
siegfried böttcher
dagmar detlefsen
rainer ehrt
robert gernhardt
gerhard glück
stephan heupst
frank hoppmann
rudi hurzlmeier
Jamiri
horst janssen
ernst kahl
friedel kantaut
kain karawahn
klaus u. kasperszak
jakob kirchmayr
egbert krause-wessel
frank kunert
dorthe landschulz
timo ludewig
ulrike martens
hiltrud esther menz
arndt möller
jub mönster
oliver ottitsch
gert w. schwab
michael sowa
frank-helge steuer
hans traxler
peter tuma
marion vina
ernst volland
Die FineArtShow des GVDK